Kosmetikstudio Angelika Sommer in Memmingerberg | Dauerhafte Haarentfernung und Permanent Make-up
   
   
   
   
   
   
     
   

Dauerhafte Haarentfernung

Sicher für alle Hauttypen, 365 Tage im Jahr

SHR kann sehr sicher bei allen Hauttypen eingesetzt werden, sogar bei sonnengebräunter Haut. Unmittelbar vor und nach der Behandlung sollte jedoch auf Solarium und Sonnenbad verzichtet werden.

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

In der Regel 5 - 8 Behandlungen. Bei besonders starkem Haarwuchs, oder bei krankhaft hormonell bedingtem Haarwuchs sind auch weitere Behandlungen notwendig.

Abstände zwischen den Behandlungen

6 - 8 Wochen zwischen den Behandlungen. Oftmals haben wir jedoch beobachtet, dass alle behandelten Haare komplett 6 - 8 Wochen weg sind und dann erst die Haare nach und nach wieder kommen, die nicht in der anagenen Phase waren. Deshalb legen wir die Abstände zwischen den Behandlungen immer individuell fest.

Welche Haarfarben können behandelt werden?

Alle pigmentierten Haare außer weiße und hellblonde Haare.

Wie muss ich mich verhalten, wenn ich mich für die dauerhafte Haarentfernung entscheide?

Es darf nicht mehr in den natürlichen Wachstumszyklus eingegriffen werden. Das heißt, nicht mehr wachsen, zupfen, epilieren. Nur noch oberflächlich entfernen, wie rasieren, Haarentfernungscreme oder schneiden.

Permanent Make-up

Wie lange hält das Permanent Make-up?

Die Haltbarkeit des Permanent Make-ups ist je nach Hautbeschaffenheit 2 - 4 Jahre. Danach ist eine Auffrischung der Konturen möglich.

Wie ist die Funktionsweise?

Mttels neuester Technologie werden die Farbpigmente schonend in die oberste Hautschicht gezeichnet, dies geschieht nahezu schmerzfrei.


Dauer der Behandlung?

Die Behandlung beinhaltet drei Sitzungen im Abstand von 4 - 6 Wochen und dauert
ca. 30 - 60 Minuten

Kontakt / Impressum

In Zusammenarbeit mit:
Purebeau
MBC